Wein trifft Mundart - SVGG Hirschlanden-Schöckingen

Direkt zum Seiteninhalt
Wein trifft Mundart

___

Vorschau Wein trifft Mundart 2024
„Wein trifft Mundart“ am 26.10.2024

Mehr Infos folgen in Kürze
Bildergalerie
Bildergalerie
Rückblick Wein trifft Mundart 2023
Rückblick zu „Wein trifft Mundart“
Einen stimmungsvollen Abend verbrachten zahlreiche Gäste in der ausverkauften KKH bei
der 5. Ausgabe von „Wein trifft Mundart“.
Ganz im Sinne eines Sportvereins wurde an diesem Abend kräftig trainiert, und zwar die Lachmuskeln, denn Frl. Wommy Wonder & Elfriede Schäufele begeisterten das Publikum mit Travestie und schwäbischer Mundart.
Nach Ende des fast 2-stündigen Programmes, einem Special-Mix aus „Auf geht’s“ kam es sogar zu Standing Ovations. Was für ein mitreißender Abend!
Vielen Dank allen Helfer/innen für ihren Einsatz beim Aufbau, Abbau, Ausschank usw…, einfach Allen, die im Hintergrund für diesen Abend mitgewirkt haben.
Ein besonderer Dank gilt Karin und Ihren Mädels für die tolle Deko, Wilfried für die Technik sowie dem Küchenteam der Landmetzgerei Leutz.
Dank Euch Allen wurde es zu einem unvergesslichen Abend.
Ressortleiter Jogi Schäuffele
Rückblick Wein trifft Mundart 2022
Rückblick „Wein trifft Mundart“
Einen tollen Abend mit insgesamt 3 Zugaben von unserem Kabarettisten Klaus Birk, erlebten die Besucher bei der 4ten Ausgabe von „Wein trifft Mundart“ in der Karl-Koch-Halle und waren total begeistert!
Fast 2 Stunden unterhielt Klaus Birk mit lustigen aber auch nachdenklichen Geschichten über Gott, S21, TrumpTower, The Länd usw. aus seinem Programm „A bissle best off“ die Gäste.
Er selbst war sehr angetan von der Atmosphäre und freute sich über die fast gut besuchte KKH, was in seinem Metier seit Corona nicht mehr selbstverständlich ist.
Tolle Weine aus Steillagen präsentierte das Weingut Stärk aus Oberriexingen und freut sich jetzt schon auf Ihren Besuch Anfang Januar 2023 wenn der Besen wieder öffnet.
Einziger Wermutstropfen an diesem Abend war, dass zu wenig Essen vorhanden war.
Mit diesem Andrang an der Küche hat der Organisator nicht gerechnet, denn schon vor Beginn des Programms waren Käseteller, Winzerbrötchen etc. restlos ausverkauft.
Wir geloben dahingehend Verbesserung und freuen uns schon heute auf die kommenden Veranstaltungen!
Zurück zum Seiteninhalt